Alois Soder

Aus- und Weiterbildungsleiter


Alois Soder - Yoga-Akademie Austria

Aus- und Weiterbildungen

  • Tai Chi Chuan
  • Vipassana Meditationskurs nach Thai Tradition
  • Reiki 1
  • Yoga Meditationskurs
  • Hatha Yogakurs
  • Hatha Yoga Privatunterricht
  • Vipassana Meditationskurs nach Goinka Tradition
  • Yogalehrer Ausbildung
  • Vipassana Meditationskurs nach Goinka Tradition
  • Sadhana Intensiv Fortbildung
  • Vipassana Meditationskurs nach Thai Tradition
  • Spiraldynamik® Basic Move Ausbildung
  • Lachyoga Ausbildung zum Übungsleiter
  • Nuad Thai Yoga Massage Ausbildung
  • Spiraldynamik® Intermediat Specific Yoga Ausbildung
  • Assistenzlehrer bei Yogalehrerausbildung
  • Modul 1 & 2 der Yogatherapie Ausbildung (Dr. Niessen)
  • Modul 3 & 4 der Yogatherapie Ausbildung (Dr. Niessen)
  • Zen, Führung aus der Stille (Meditationskurs)
  • Zen, Sesshin und Yoga
  • Modul 5 & 6 der Yogatherapieausbildung (Dr. Ganesh Mohan)
  • (MSC) - Achtsames Selbstmitgefühl (Dr. Christine Brähler)
  • Strenges Zen Sesshin Allerheiligen (Ermin Döll)
  • Strenges Zen Sesshin Ostern (Ermin Döll)
  • Modul 7 (Abschluss) der Yogatherapie Ausbildung

Die nächsten Ausbildungen

Lade...  Lade...

Ausbildungen werden nicht geladen?

Prüfe bitte, ob dein Browser das Ausführen von Javascript auf unserer Seite zulässt und lade hier gegebenenfalls die Seite neu.


Die nächsten Seminare

Lade...  Lade...

Seminare werden nicht geladen?

Prüfe bitte, ob dein Browser das Ausführen von Javascript auf unserer Seite zulässt und lade hier gegebenenfalls die Seite neu.

Kontakt


E-Mail: 

alois.soder@gmail.com

 

Tel.:

0043/650/2130086

 

Web: 

www.yoga-mit-lois.at 



Yoga ist für mich...

 

...Öffnung und Weite.

Was liegt Dir in Deinem (Yoga-)Unterricht besonders am Herzen?

Die Meditation.

Lieblingszitat

 

"Das, wonach du suchst, ist bereits da von wo aus du schaust."

- Franz von Assisi

 


Feedback

"Großartiger junger Lehrer, frisch und authentisch." 

 

Isabella

Template - Bild

"Die Ausbildung war vom ersten Wochenende an eine Bereicherung! Alois Soider ist ein toller Ausbilder, offen, humorvoll und auf Augenhöhe. Von Beginn an hat er eine tolle Atmosphäre geschaffen, wo man sich ausprobieren kann und sich wohl fühlt! Ebenfalls verfügt er über einen großen Wissensschatz, deckt sowohl philosophische als auch anatomische Themen souverän ab! Ich bin dankbar, auf meinem Yogaweg von Alois begleitet worden zu sein, mit seinem Tun wirkt er als Vorbild!" 

 

Teilnehmerin - Yogalehrer Ausbildung 300h

Template - Bild

"Lois hat einen hervorragenden Job geleistet, sowohl fachlich als auch menschlich. Hätte mir keinen besseren Vortragenden wünschen können."

 

Marlies 

Template - Bild

"Es hat alles so was zu 100 Prozent gepasst und mit jedem Wochenende ist es noch schöner intensiver und freudvoller geworden. Die Gruppe war der Hammer und natürlich unsere beiden Spitezn Yogis (Alois & Stefan), die den integralen Yoga so authentisch, so freudvoll und auch so für das reale Leben geeignet vermitteln können, wie ich es noch nie erlebt habe in einer anderen Ausbildung. Die zwei sind sowohl einzeln als auch im Team ein Geschenk für jeden und ich habe mich total wohl gefühlt und es wurde auch gelacht, gelegt und geliebt und genau so soll Yoga sein, eine Mischung, wo auch Disziplin dazugehört, aber vor allem Leichtigkeit und Spaß und Lebensfreude, und mit jedem Wochenenede hat sich das gesteigert. Ich kann nur danke danke danke sagen für die vielen schönen Momente während dieser Ausbildung."

 

Gerald, Weiterbildung Yoga Sadhana Intensiv

Template - Bild
"Stefan und Lois verstanden es, uns durch die Themen zu führen und uns total einzubeziehen mit unseren Beiträgen, was für alle sehr bereichernd war. So fand eine Vertiefung der Grundausbildung definitiv statt. Auch die Asanas mit den verschiedenen Techniken kamen nicht zu kurz und es blieb auch Zeit Yoga in der Natur zu genießen. Natürlich durfte auch der Spaß nicht fehlen. Ich fühlte mich nach jedem Ausbildungs-Wochenende verzaubert und konnte tief eintauchen. Dafür bin ich Stefan und Lois sehr dankbar, die Ausbildung hat alle meine Erwartungen noch übertroffen."
Template - Bild